mofa legal schneller machen?

2 Antworten

Mit deiner mofa brüfbescheinigung darfs du glatte 25 kmh fahren. Das wars..

Wenn du nen AM Schein hast, kannst du es beim Tüv mit ganz viel Papierkram als 45 km/h - Fahrzeug eintragen lassen. Wenn du nur nen Mofalappen hast ist eintragen lassen nur Geldverschwendung weil du die 45 nicht fahren darfst. Wenn du kontrolliert wirst und Mofa Papiere vorzeigen kannst sind die 30 noch ok weil jedes Mofa um die 30  fährt. Wenn du jetzt 45 eingetragen hast, gilt dein "Mofa" nicht mehr als ein solches sondern als ein 45km/h Fahrzeug und dann gilt das Ganze als Fahren ohne Fahrerlaubnis.