Frage von TikayLa, 224

Mömax Transporter ohne Kreditkarte?

Hallo! hat jemand schon einmal beim Mömax einen Transporter gemietet? Habe keine Kreditkarte und bin mir nicht sicher ob ich ihn so bekomme. Werde nächste Woche nocheinmal nachfragen aber wollte vorab schon mal eine Info. Desweiteren brauche ich noch ein Umzugsauto (Sprinter) auch ohne Kreditkarte! Ist dies möglich? wenn ja wo?

MFG

Antwort
von Karldiekleine, 193

Für die Anmietung eines preiswerten Umzugswagens brauchst Du keine Kreditkarte. Die Kaution kann auch per Girokonto belastet werden und wird zurückerstattet nach der Fahrzeugübergabe. Bei Sixt ist die Reservierung ohne KK problemlos möglich. Z. B. auf https://www.lkw-mieten.de/. Besonders günstige Tarife kannst Du nutzen, wenn Du Deinen Transporter nicht am WE mietest. Je nach Volumen ist sogar eine stundenweise Anmietung denkbar. Die Preise bei Sixt sind wirklich gut und der Service ist kulant und professionell, was ich vor 3 Wochen wieder festgestellt habe, als mein Schwager beim Seniorenumzug half. Rechne zu den Mietpreisen eine Vollkasko-Gebühr mit Selbstbeteiligung (ca. 30 Euro). Gutes Gelingen und einen reibungslosen Transport wünsche ich Dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten