Mögt ihr zocken?

4 Antworten

Wie viele Stunden zockt ihr

Schwankt stark. Meistens zock ich nur wenn ich nix bessres zu tun hab. Unter der Woche so 1-2h am Tag Wochenende so ~5h.

Mögt ihr zocken

Offensichtlich.

Was zockt ihr am meisten

Aktuell Warframe, OSRS und CS2.

Welche Spiele mögt ihr nicht

Spiel eig keine RTS.

Mögt ihr zocken?

Joa.

Wie viele Stunden zockt ihr

Unterschiedlich, über der Woche eher selten und wenn dann auch nur mal 2h oder so.

Wenn ich noch auf Videospiele habe, dann nehme ich mit dir Zeit am Wochenende, so dass ich auch mal für 8h in einem Spiel versinken kann.

Was zockt ihr am meisten
  • Rollenspiele
  • Rogue Likes
  • Metroidvanias
  • Und selten auch mal Shooter oder Strategiespiele.
Welche Spiele mögt ihr nicht

Online Multiplayer Matchmaking

Ich möchte nicht dass mein Spielspaß von random Idioten aus dem Internet abhängig ist.

Gar nicht

Gar keine Stunden

Nein mag ich nicht

Nichts spiele höchstens Schach

Ca 2-4 Stunden täglich
Ja schon
Im Moment Fortnite, League of Legends, Sims4, Lethal Company, Cs2
Horror Spiele