Buchlesen oder Spielkonsole/ Handyspiele?

8 Antworten

Insgesamt zocke ich lieber, weil ich gerne die Herausforderung mag, aber ich lese auch gerne. Vorwiegend spiele ich Roleplay-Games.

Ich mache beides gerne, aber zocke häufiger als das ich ein Buch lese. Wenn ich ein Buch anfange dann möchte ich auch die Zeit und Ruhe haben dieses mit möglichst wenig Unterbrechungen zu beenden. Dementsprechend lese ich meist nur im Urlaub wenn ich einfach mal 2-3 Tage am Stück auf der Couch liegen und lesen kann.

Früher habe ich nur gelesen, doch jetzt zocke ich eigentlich nur noch

Zocken. Aber gute Bücher sind auch nicht schlecht am Abend :)

MFG Forthekid

Zocken ganz klar

Habe seitdem ich aus der Schule bin kein Buch mehr gelesen.