Mögt ihr Ursula von der leyen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nicht mein Fall 82%
Ja 18%
es geht 0%

4 Antworten

nicht mein Fall

die gehört dieser pseudoChristlichen partei ein die für parteispenden der wenigen reichen um durch den beibehalt der hartz4 sanktionen den männern schwere und schmutzige arbeiten für einen sklavenlohn aufzuzwingen, damit verletzen dieser politiker*innen ihren amts schaden vom volk abzuwenden, ein MEINID wofür die politiker*innen eigentlich vor gericht gehören. wer einer solche partei angehört ist wie die partei auch ein gesellschaftliches problem und dem volk nicht mehr zumutbar. https://www.metacafe.com/watch/12022942/was-uns-der-bundestag-verschweigt/

nicht mein Fall

Ursula von der Leyen ist schon lange nicht mehr Verteidigungsministerin. Im Moment ist sie Präsidentin der Europäischen Kommission.

In ihrer Amtszeit als Verteidigungsministerin war Von der Leyen für den desaströsen Zustand der Bundeswehr verantwortlich und erwies sich als völlig ahnungslos.

Zudem hat sie der Bundeswehr ein "Haltungsproblem" unterstellt, anstatt sich schützend vor sie zu stellen. Bei so einer Chefin würde ich sofort desertieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.
nicht mein Fall

Uschi v. d. Leyen, zuweilen auch bekannt als Rös-chen, hat im Altersheim (Wortwahl hier leicht zugespitzt, es war kein Altersheim) Wahlkampf mit Netzpolitik gemacht, bzw. sich mit einer naiven "Stoppschild"-Idee selbst blamiert. Interessant ist auch, dass sie in der Bundespolitik (Kanzlerin in spe?) nicht Fuß fassen konnte, und letztlich zur EU weggelobt wurde. Obwohl sie doch so tolle Ausgangsvoraussetzungen hatte (Ernst Albrecht etc.)

nicht mein Fall

Sie ist aber EU-Kommisionspräsidentin.

Weinberg  23.03.2021, 14:32

Noch schlimmer als Verteidigungsminister....