Warum ist Ursula von der Leyen so unbeliebt?
Hallo,
mir ist aufgefallen dass viele Ursula von der Leyen nicht mögen. Warum ist das so? Ich kenne mich wirklich nicht viel mit ihr aus, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Und bitte normale und ernste Antworten.
4 Antworten
Sie hat die Bundeswehr gegen die Wand gefahren und wurde dafür in die EU befördert. Zu diesem Posten hatte sie übrigens auch kein Wähler gewählt, sondern der Europarat oder so…
Weil sie z.B. das Verteidigungsministerium mit dem Familienministerium verwechselt hat.
Zudem war sie immer sehr schnell mit Vorurteilen dabei, was angeblichen Sexismus und Rechtsradkalismus angeht, wenn in einer Stube ein weibliches Nacktfoto hängt oder das Bild eines Soldaten aus vergangenen Zeiten, was absolut nichts mit der Verherrlichung des Nationalsozialismus zu tun hat. Zugeben negative Punkte, deren Durchschnittlich dem der. Normalbevölkerung entspricht.
Du kannst dir mal diesen Artikel, besonders den Absatz "Politische Positionen" ansehen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen
Zusammengefasst kann man sagen, dass sie viele umstrittene Dinge getan hat. Außerdem war da noch die Berater-Affäre. Sie hat sehr viel Geld für Berater ausgegeben.
Habe mich erst letztens mit ihr unterhalten. Privat ist sie in Ordnung.
Sie ist einer der wenigen Politiker die noch selbst einkaufen gehen und Besorgungen erledigen. Hin und wieder treffe ich Sie oder Ihren Mann und selten entsteht auch mal ein Gespräch.
Ich hab auch zu ihr gesagt, Ursula sag sag ich, du machst einen prima Job.