Was haltet ihr von Ursula von der leyen?

6 Antworten

*Russland bombardiert die Infrastruktur der Ukraine. Kein Strom, kein Wasser, kein gar nix*. Sie: " Das, was Russland macht ist ein oder mehr Kriegsverbrechen.."

*Israel bombardiert Gaza, genau so wenig Strom, Wasser etc*. Sie: " Israel hat das Recht sich zu verteidigen"

Ja, Man darf sich verteidigen. Aber mehr auch nicht. Nicht ALLES platt machen, mit der Begründung ,,die hamas ist dort,,

Israel hat den Palästinensern gesagt ,,geht in den Süden von Gaza, dort seid ihr sicher,, Was ist? Israel bombardiert nicht nur den Norden, nein, neuerdings auch den Süden. Tut mir leid, aber das ist ein Schritt zu weit.

Und das ganze Rambazamba da auch noch zu finanzieren ist sehr peinlich. Raushalten wäre eine tolle Möglichkeit. Wir (Deutschland z.B.) haben ganz andere Probleme.

Finde ich gut. Die erste Kommissionspräsidentin, die effektive Aktionen gegen den Klimawandel unternommen hat, European Green Deal und Farm to Fork, und auch bei der Bewältigung der Krisen, von Corona oder Ukraine, wichtige Maßnahmen ergriffen hat.

Zensursula ist in der Eu-Kommission und speziell für unsere Bürgerrechte eine komplette Fehlbesetzung. Wie war das noch: "Wir dürfen Europa nicht den Leyen /Laien überlassen" (Martin Sonneborn)

kann nix (ausser Kinder machen). Wurde nie gewählt. Böse Zungen sagen, wurde entsorgt.

Coco1303
Fragesteller

Sie macht ja keine Kinder mehr, die sind schon lange da

daslebenisth839  09.12.2023, 23:58

sie wurde entsorgt wie meinst du das?

Jekaterina89  11.12.2023, 00:41
@daslebenisth839

ab in die EU. Das ist die größte Politikermüllkippe des Kontinents. Wer nix kann - ab nach Brüssel, da gibt es fett bezahlte Posten (zahlst du. und ich.)

ich mag die überhaupt nicht alleine schon wegen dem sanierungszwang für altbauten