Mögt ihr Steppjacken aus Nylon oder Polyester?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

würde ich nie anziehen 63%
Ja, ich mag sie auch 31%
Nein, ich mag sie nicht 6%
Trage sie nur, weil andere sie auch tragen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag sie auch

Sind günstig, praktisch und man kann ja eine neutrale Farbe nehmen, dann geht es für den Alltag... Würde so eine jetzt nicht zu einer Hochzeitsfeier mitnehmen.

desktopfranz
Fragesteller

Zur Hochzeit ziehe ich sie auch nicht an, da gibt es klassische Kleidung für. Ist für den Alltag und Freizeit

Mirarmor  12.04.2019, 23:11
@desktopfranz

Na und da passt es doch. Die kosten nicht viel, die brauch ich nicht zu schonen und die sind meist sehr leicht, kann man überall mit hinnehmen und auch mal in eine Tasche stopfen. Findest du nicht?

Ja, ich mag sie auch

Habe mehrere solcher Jacken. Sie halten schön warm und mir gefällt der Glanz.

trag was dir gefällt, die Jacke sieht gut an dir aus..

würde ich nie anziehen

Michelin-Männchen....

Ja, ich mag sie auch

Ich hab' eine.....in dunkelblau. Viele sagen, dass sie mir steht! 😊

desktopfranz
Fragesteller

Finde ich gut, blau ist eine schöne Farbe und steht sehr vielen Menschen. Viel Freude an Deiner Jacke