Mögt ihr Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 27%
Was ist das 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Find ich ganz gut

Mein Verhältnis ist inzwischen ambivalent.

Knights of the old Republic ist meiner Ansicht nach das Beste von Star Wars. Es ist besser als die ganzen Filme und alles drum herum. Ich habe das erst vor drei Monaten entdeckt und wollte es irgendwie lange Zeit nicht wahr haben, dann habe ich KOTOR eine Chance gegeben und war nach 10 Stunden einfach nur baff. Eine unglaubliche Arbeit für die damalige Zeit. Dass die neuen Filme nicht so das grüne vom Ei sind, hat inzwischen jeder verstanden. Aber Filme sind nun mal auch von gestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die klassische Trilogie mag ich sehr. Die Episoden 1-3 nicht sooo sehr (JarJar Binx ... noch Fragen?) und die Episoden 7-9 sind für mich irgendwo dazwischen anzusiedeln; aber näher an der klassischen Trilogie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich mag ich Star Wars. Allerdings mag ich Episode 7-9 nicht so wirklich.

Ja

Es ist einfach die beste film Saga allerzeiten.

Das star wars Universum ist so riesig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung