Ja

Ja!

Aber eigentlich schmecken sie nach fast gar nichts.

Der Geschmack kommt durch die Röstaromen und die Sauce.

Nein

Nein ! Jedenfalls nicht Dein Foto-Bsp. ! Das erinnert mich an unsere Stadtfeste, wo da paar Typen ein "Dreibein" mit flacher Pfanne aufstellten, paar Dosen a´la Gastronomiegrösse in undefinierbares Fett oder Öl gekippt haben, dann undefinierbares Pulver / Gewürze untergemischt haben & dann für das kleine Schälchen (wie auf Deinem Bild) 8,-€ verlangen ... ;-))) Der Gipfel der Anlockung ist immer auf deren Werbeschild : " Frisch geröstete Champi´s ! Gratis dazu: Eine Scheibe Toastbrot " ;-))) Da stehen die Leute sogar Schlange. Die lesen / sehen nicht den Unterschied von Frisch & Frische geröstete Champi´s ;-) Dümmer geht nimmer. Man sollte auf Stadtfesten damit rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar, vor allem mit so nem leckeren Kräuterquark. Mjam mjam

Ja

Ich liebe Pilze. Also fast alle. 🤢

In fast jeder Zubereitung