Mögt ihr Sexting?

11 Antworten

Ich denke, dass man dabei mehr über sich heraus finden kann, bzw über den Partner. Dazu muss man aber absolut offen und ehrlich sein und ausprobieren und vorallem auch auf die Vorlieben und Wünsche des anderen eingehen.

Die Fantasie spielen zu lassen und sich darin zu verlieren ist nicht einfach. Sich in etwas zu verlieren bedeutet auch gleichzeitig eine starke Intensität.

Ich denke schon, dass man Interessantes erfährt, wenn man sich dem richtig hingibt und sich Zeit lässt.

hab es noch nie ausprobiert..

wenn man seinen Partner gerade nicht bei sich haben kann, weil man z.B. gerade beruflich unterwegs ist o.ä. kann man es sicherlich mal ausprobieren und es wird auch schlechteres geben, wenn beide kreativ und relativ gut in rechtschreibung und satzbau sind..

Wenn's innerhalb der Beziehung ist, beide es mögen ist es völlig okay meiner Meinung nach 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm und guter Zuhörer
YeetMaster69
Fragesteller

Für was braucht man in einer Beziehung Sexting?

Mira14205  19.08.2019, 17:34
@YeetMaster69

Kann einen anregen, fürs nächste treffen wenn man nicht zusammenlebt, wenn man gerade einfach mal Lust hat etc

gochicago  20.08.2019, 10:08
@YeetMaster69

Wenn man sich z.B. nicht jeden Tag sieht oder als "Vorspiel" für eine liebevolle und wilde Nacht....

In einer Beziehung ja. Außerhalb einer Beziehung oder mit Fremden überhaupt nicht

Es macht Spaß und bringt Abwechslung in die Selbstbefriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.