mögt ihr seus ptgi oder rtx mehr?

hier mal der vergleich

.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

RTX 73%
Seus 27%
ModernSlang17  30.10.2020, 18:52

Was soll seus ptgi sein? Ist mir als Lichtstrahl-Berechnung völlig unbekannt.

Fuchsit
Fragesteller

seus ptgi ist eine variante von dem seus shader für minecraft java edition

3 Antworten

RTX

Hey,

ich persönlich finde RTX schöner. Auch, wenn mir die Bilder die Entscheidung nicht leicht gemacht haben. :-D

Beim Bild mit dem Schiff kommt, finde ich zumindest, das Licht besser zur Geltung. Der Himmel bei PTGI sieht aber auch nicht schlecht aus. :-)

Es ist aber Geschmackssache.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Hallo,

Indoor ist auf jeden Fall RTX schöner. Outdoor kommt es ganz drauf an. Auf deinem Beispielbild gefällt mir PTGI besser. Das ist aber nicht immer der Fall.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
RTX

Finde ich deutlich hübscher. Würde ich aber nicht nutzen weil ich überwiegend PVP spiele. Für Survival ist sowas aber gut

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit einigen Jahren Minecraft (Java und Bedrock)