Mögt ihr Rollenspiele?

13 Antworten

Rollenspiele , egal mit welchem Thema sind immer dann interessant, wenn der/ die gegenüber dieselben Interessen hat,,die entsprechende Phantasie hat und der richtige Film eingelegt wird, den beide sehen wollen.

Kann schon " nett""sein.

Hey,

Ich hab es persönlich noch nicht ausprobiert, liegt auch daran das ich noch jungfrau bin und so gut wie keine Erfahrung habe. Aber ich denke, wenn es mal so weit ist würde ich es mal ausprobieren wollen.

LG Nico M16

Ja, mir ist ansich egal was Solang es gut ist. Es kommt nicht aufs Thema an sondern eher wie der andere damit umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie06986
Fragesteller

Das stimmt ja

Männlich, 36 (Tendenz steigend)

Dungeons and Dragons. Einfach toll, wenn man eine Gruppe gefunden hat, die harmoniert. Es gibt so viel zu lachen, Spannung und faszinierende Geschichten wovon man ein Teil ist....

In sexueller Hinsicht, hatte ich zwar vor derartiges auszuprobieren, aber bisher nicht die Gelegenheit dazu. Meine bisherigen Partnerinnen waren dem nicht aufgeschlossen.

Wenn die Person Fantasie hat und äbnlii im ch Vorstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung