Mögt ihr Raffaelo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die, aber esse die nicht ständig und oft. Ab und zu mal ja. Ich finde die Raffaelos weniger süß als die Rochers. Die sind extrem süß und zu viel Nougat.

Früher war ich süchtig danach, jetzt kann ich es nicht mehr sehen.

Ja schmeckt mir schon sehr gut aber Ferrero Rocher schmeckt mir noch etwas besser da ich Haselnüsse mehr mag als Kokos.

Ja. Hatte ich aber schon lange nicht mehr…🤔 Sowas läßt man sich ja eigentlich schenken. Nix war’s…

Ja, hatte erst vor Kurzem welche;) Eine kugelförmige Waffel mit einer deliziösen Milchcreme und einer weiß blanchierten Mandel, umhüllt von einer Kokosschicht. Ich liebe Kokos!😍

LG SonicFan

PS wusstest du, dass Raffaelo keine Schokolade enthält, auch keine weiße?