Mögt ihr pizza🍕 mit ananas oder ohne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, ich mag sehr gerne Ananas auf meiner Pizza! ♥

Ananas ist so fruchtig und säuerlich ... < passt gut zum Käse!

Ich kaufe für Pizza aber immer kleine Ananas < lässt sich halt einfacher schneiden und reicht in der Regel für ein paar Stücke Pizza!

Meine Pizza mache ich immer auf einem Backblech und da wird quasi jedes "Stück" anders belegt. Idealerweise sogar mit Thunfisch, sofern frischer Thunfisch an der Fisch-Theke vorhanden ist - dazu ein Zwiebeln aus dem Garten < perfekt! :)

Also: Ja, ich mag Ananas auf Pizza (< naja, nicht auf dem Thunfisch-Stück), aber generell sehr, ja! :)

Ja, auf jeden Pizza Hawaii.

Was auch noch Lecker ist, Pizza Salami mit Thunfisch.

Nein nicht so.ich mag lieber Pizza 🍕 mit Champignons.

Bitte keine Ananas auf Pizza für mich. Die gehört für mich nicht auf eine Pizza, außerdem kann ich Ananas so schon nicht leiden.

Wer es essen will, bitte, aber ich verzichte.

Niemals. Nie und nimmer. Das ist für mich keine Pizza mehr