Mögt ihr Papageien 🦜?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil 90%
Nein, weil 5%
Nicht mehr, weil 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Papageien gehören zu den intelligentesten Tieren der Welt - insbesondere Graupapageien, zusammen mit Rabenvögeln - und können richtig schön bunt sein. Lustig ebenfalls. Such characters.

Aber na ja, ich mag sowieso alle Vögel, von daher.

Bild zum Beitrag

🦜

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
 - (Ernährung, Biologie, Tierarzt)
Ja, weil

Ja ich finde es sind tolle Tiere. ^^ Sehr Intelligent und vielseitig und es gibt sie in allen möglichen Größen, Farben usw. Leider werden sie aber oft unter den unmöglichsten Bedingungen gehalten in Gefangenschaft. Kleine Käfige, Einzellhaltung usw. echt furchtbar wie einige Menschen diese schönen und Intelligenten Tiere halten und sich dann wundern dass ihnen die Federn ausfallen oder sie sich die selbst rupfen. >.<

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Biologie, Tierarzt)
Ja, weil

…Allah subhanahu wa taa’la, der Erhabene, sie wundervoll erschaffen hat und es wunderschöne Geschöpfe sind, Subhan’Allah 🦜

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Biologie, Tierarzt)

Hangdy  28.02.2023, 19:17

Ich möchte sie Dan bissen sie mich und kratzten mich

ManuViernheim  28.02.2023, 21:11

Das ist ein sehr schönes Foto.

Ja, weil

Sie sind hochintelligent, neugierig, verspielt, musikalisch, gesellig und hübsch.
Kurz: Wie ich. Natürlich mag ich sie.

Ja, weil

das sind einfach schöne Tiere aber anschaffen würde ich mir trotzdem keinen