Mögt ihr Paimon aus Genshin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Sie nervt 24%
Bisschen 18%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Paimon ist unser nächster Reisegefährte, mit dem man das stärkste emotionale Band entwickelt.

Leute, die Paimon nervig finden, sind entweder noch ganz am Anfang oder haben früh wieder aufgehört.

Ja

Sie existiert, I dont really care. Manchmal labert sie ein bisschen viel, ist aber eigentlich ganz süß

Ja

Auch wenn mir ihre piepsige Stimme echt auf die Nerven geht mag ich sie trotzdem.

Ja

Ja eigentlich schon, sie ist ja schließlich mein Emergency Food.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55
Ja

Sie denkt gefühlt immer nur an Essen und Mora ich nehme die witzigen Dialog um Paimon zu ärgern :D