Paimon redet nicht mehr, warum?

2 Antworten

Sie spricht nicht immer bzw. sprechen die Charaktere nicht bei jedem Dialog. Das ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

Kommt auf die Quest an. Manche sind vertont und manche nicht. Wenn sie aber in einer ansonsten vertonten Quest nicht redet, ist das ein Fehler. Wenn du ein Video davon hast, kannst du das dem Service melden. Wenn nicht, solltest du den genauen Questnamen notieren.