Eure Lieblinge in Genshin Impact?

4 Antworten

Wenn ich mich auf zwei Festlegen müsste, wären es Kazuha und Xiao. Dies ist rein nach wie ich die Charaktere mag, also Charakter und Design.

Wenn es um Spiespaß geht sind es wahrscheinlich Ayato und Alhaitham

Kazuah, Xiao und Wanderer. Weil, Xiao vergisst mit dem Traveller seine traurige Vergangenheit und ist nicht mehr ganz so unfreundlich, Kazuah ist so sympathisch und scheint den Traveller zu mögen, und der Wanderer, weil ich ihn einfach wegen seiner Backstory und allgemein mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

Warum außer der Reisenden und Paimon? Darf man die nicht mögen oder was? Ich finde, die bekommen sowieso schon zu wenig Liebe ab.

Ich selbst mag jedenfalls zu viele, um mich auf nur 2 festzulegen.

Elegadina
Fragesteller

Nein, Lumine ist zb meine ungeschlagene Nummer 1.

Ich möchte vorrangig einfach wissen wer am besten zu ihnen passen würde

BiBo85  07.03.2023, 19:38
@Elegadina

Ah okay, das hatte ich dann wohl nicht richtig verstanden.

Eigentlich schwer zu sagen, weil die meisten Charaktere andere Verpflichtungen haben und nicht mal eben so mit der Reisenden die Gegend unsicher machen können.

Aloy vielleicht, weil sie wie Lumine und Aether aus einer anderen Welt stammt und daher ungebunden ist.

Spielerisch ist das allerdings auch wieder so ne Sache, weil sie nur kurze Zeit verteilt wurde und wenn man sie verpasst hat, hat man keine Chance mehr, sie zu bekommen.

Ich kann mir keine Reise ohne Razor und Zhongli vorstellen.

Razor ist in der Wildnis aufgewachsen und somit passt er am besten in die Open World Spielweise und Zhongli verfügt über eine Menge Wissen. Wenn ich die Wüste von Sumeru erkunde, stelle ich mir gerne vor, dass er sehr daran interessiert ist, die alten Ruinen zu erforschen.

Elegadina
Fragesteller
@BiBo85

Wir gehen einfach davon aus, das jeder sie Begleiten kann und das alle verpflichtelungen weg fällen xD auch die der Archons.

Zhongli würde echt gut passen,finde die Chemie zwischen ihnen passt echt gut und eine der wenigen wo man wirklich eine Freundschaft sieht. Auch wenn ich mir sicher bin, daß er damals die beiden gefangen genommen hat xD

Ich mag Beidou und Xinyan ganz gerne.

Als dauerhaften Reisegefährten könnte ich mir Xiao oder Amber gut für den Traveller vorstellen.

Elegadina
Fragesteller

Amber wäre witzig, ich persönlich würde Klee und itto feiern, da wäre das Chaos perfekt

Ambermain2  07.03.2023, 19:34
@Elegadina

Klee und Itto als dauerhafte Reisegefährten... Teyvat wie wir es kennen würde aufhören zu existieren XD