Mögt ihr Otto Walkes?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag ihn gerne! :-) 71%
Geht so! :-/ 19%
Ich mag den nicht! :-( 10%

4 Antworten

Ich mag den nicht! :-(

"Blödelotto" ist mir irgendwie unheimlich mit seinem merkwürdigen Gang und seiner nervigen Stimme. Ein Opa, der über seine eigenen Witzchen am lautesten lacht, völlig aus der Zeit gefallen. Aber malen kann er wirklich gut, war neulich in seiner Ausstellung und war: Beeindruckt. Seine Filme (speziell 7 Zwerge usw.) sind allerdings unterirdisch.

Ich mag ihn gerne! :-)

Manches ist echt gut. English for run aways zumbeisp

Geht so! :-/

man kann sich waalkes schon mal antun. allerdings mehrere sachen nacheinander nerven mich dann, weils immer die gleichen gags sind.

Otto ist einzigartig.