Mögt ihr Milch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja definitiv 70%
Nein definitiv nicht 22%
Es geht 7%

6 Antworten

Ja definitiv

Gibt viele Sachen auf die ich nicht verzichten könnte. Milch ist eins davon. Genau so wie viele andere Milchprodukte.

Ja definitiv

Früher nicht, heute kann ich die auch 'mal pur trinken, aber vorzugsweise gemixt. Als Fruchtmilch, oder ich mache mir meinen eigenen Trinkjoghurt.

Ja definitiv

Klar, in meinem Kaffee muss immer Milch rein :-), ansonsten trink ich sie gerne so oder mit Kakao, Erdbeer oder Vanille Pulver. Ich brauch sie auch zum Backen, oder wenn ich Mäusepisse trinken will, für das Getränk brauch man noch Doppelkorn und Vanilliezucker. Das mischt man zusammen mit der Milch, ein klassisches Punker Getränk ;-D. Und für alle möglichen Müslis und Flakes die es gibt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Heyy! 💕

Nein, ich mag eigentlich keine Milch, sondern... Ich liiieebe sie über alles! Sie schmeckt so gut und passt zum Abendessen ebenfalls sehr gut. Ich kenne auch Menschen, die mögen das gar nicht ... Waaas? Unmöglich 😱

Du?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Ja definitiv

Naja, nur, wenn pflanzliche Milch auch zählt. Normale Milch schmeckt mir nicht so gut, aber selbstgemachte Hafer- oder Mandelmilch schmeckt wirklich gut.