Mögt ihr mehr Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hunde 54%
Katzen 46%

7 Antworten

Beides. Aktuell habe ich zwei Katzen, hatte aber auch schon einen Hund und letzte Woche hatte ich auf einen Aufgepasst.
Es sind beides Tolle Tiere, natürlich sehr unterschiedlich, aber auf ihre eigene weise toll.

Katzen

Definitiv Katzen. Sie haben ihren eigenen Kopf und sind trotzdem schmusig.

Ich finde den Körperbau auch eleganter und sie sind nicht so laut und sabbernd.

Hunde

Kann mit Katzen einfach nichts anfangen. Jegliche Arbeit welcher mein Hund verrichtet könnte eine Katze niemals erledigen. Auch als Begleitung meiner sonstigen Hobbys wäre eine Katze maßlos überfordert. Wie gesagt - mit den Tiere kann ich nichts anfangen.

Das heißt nicht dass ich sie nicht mögen würde. Haben ja ein paar am Hof, hab kein Problem mit denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde

Ich mag alle Tiere aber Hunde sind anders niedlicher für mich

Hunde

Ich finde Hunde einfach toll. Katzen wiederum mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin