Mögt ihr Matcha?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich in Japan probiert. Geht so.

Aber da gibt es auch anderes, zum Beispiel sogar KitKat Riegel mit Matcha, die schmecken ganz lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich habe genau ein Mal Matcha getrunken. Es war gar nicht so schlecht, aber ich kann (noch) nicht wirklich nachvollziehen warum so viele Leute das so mögen.

Lg

Ja, vor allem die „Kit Kat Matcha“… gibt es leider nur in Japan 😭

Justme675
Fragesteller

Kannst du auch online bestellen, sind aber sau teuer. Und in Paris habe ich die glaube ich auch schon gefunden

Ich trinke seit über 11 Jahren täglich 1 Liter Grüntee am Morgen! Ist zwar kein Matcha aber sehr ähnlich 🍵