Matcha - Wo bekomme ich das her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine wichtige Grundregel bei dem Kauf von Matcha ist, dass es ein gutes Teefachgeschäft ist und nicht irgend so ein Teelädchen.

Wenn ich mal bei einem Blatt-Tee danebenliege (weil nicht mehr so frisch) ist das nicht so schlimm.

Aber bei Matcha ist das was ganz anderes, weil ich hier alles trinke, also den gesamten Tee.

Bei Blatt-Tee ja nur den Aufguss.

Also sollte er frisch, sauber und unter den Grenzwerten liegen.

Dies setzt aber voraus, dass das Geschäft, in dem ich ihn kaufe, auch einen entsprechenden Umsatz hat, sonst ist es überlagerte Ware.

Eigentlich mache ich das ungerne, weil es heißen könnte, ich mache da Reklame für eine bestimmte Firma.

Aber ich werde, damit Du keinen Schiffbruch erleidest, mal eine Ausnahme machen.

Schau hier www.heikes-teewiese.de und gebe in der Produktsuche Matcha ein.

Ich bin schon sehr lange auf diesem Planeten unterwegs und trinke nur Tee.

Bei diesem Teefachgeschäft bin ich hängengeblieben. Qualität, Frische, Preisleistung alles OK.

Und, für mich ganz wichtig, viele Sorten sind nicht von der Stange sondern eigene Mischungen, die ich sonst nirgends bekommen.

Gruß

Erich

In Düsseldorf in mehreren Läden.

Guten Matcha gibt es zum Beispiel im TeaHouse in München (Tee Fachgeschäft). Da kann man nämlich verschiedene Sorten und Hersteller kaufen und wird auch freundlich beraten wenn man das möchte. Also keine Werbung ;)

MATCHA Slim ist ein traditioneller japanischer Tee mit einer uralten Geschichte. Haben Sie sich jemals gefragt, was Japaner so dünn und gesund macht? Ihr Geheimnis liegt im Matcha-Tee, den sie regelmäßig konsumieren. Dieses traditionelle Getränk ist für ihre makellose Haut und Figur verantwortlich! Matcha-Tee ist auch für seine fettverbrennenden und entgiftenden Eigenschaften bekannt.

Matcha-Tee bietet nicht nur seit Jahrhunderten alle Vorteile für die geistige, emotionale und körperliche Gesundheit, sondern ist auch ein Ticket für ein gesünderes und fitteres Leben!

MATCHA Slim ist eine natürliche Quelle für Antioxidantien, Fatburner und ein energiesteigerndes Produkt. Es beschleunigt deinen Stoffwechsel und versorgt dich so mit mehr Energie, während du dein Körperfett verbrennst. MATCHA Slim kann Ihrem Körper auf natürliche Weise helfen, Ihren Stoffwechsel zu beschleunigen, so dass Sie mehr Kalorien verbrennen und die überschüssige Fettspeicherung reduzieren können. Es hat natürliche stimmungsaufhellende, entgiftende und appetitzügelnde Eigenschaften.

Sie sollten Matcha Slim von der offiziellen Website kaufen. Denn hier können Sie Original Matcha Slim kaufen, um von Ihrer Gesundheit zu profitieren.

Check auch meinen Gesundheits- und Schönheitsblog