Mögt ihr männer, die sich feminin verhalten?

6 Antworten

Nein, finde es cringe, wenn die sich wie Mädchen anziehen und so verhalten. Oder, wenn die die ganze Zeit heulen regt das auch auf. Es gibt aber paar Ausnahmen (Zenitsu, Momiji).

Das ist der Grund, weshalb ich animes nicht gucke. Diese Soja Sören Charaktere sind die PEST. Ich will die jedes mal töten, weil die so dümmlich weich sind. Ganz langsam....

Zierliche und zaghafte Männer finde auch ich, als Mann, sympathischer als rabiate Muskelprotze und Machos. Und auch Frauen mag ich zierlich lieber. (Bin aber Hetero, stehe nicht auf Männer, bin selbst auch zierlich.)

Anonym125213  26.04.2023, 23:34

Dass muskulöse Männer ständig als Machos dargestellt werden müssen... 🙄

Es gibt auch mehr als genug Lauchs, die Machos sind, so auch Männer, die selbst eine schöne Figur haben, statt dies nur von Frauen zu erwarten und trotzdem einen guten Charakter haben. ;-) Bei Frauen wird doch auch nicht gesagt, dass sie nur, weil sie eine schöne Figur haben, gleich Schl*** sind. :-D

Nobodyrotz  27.04.2023, 04:05
@Anonym125213

Die Fäuste von muskulösen Männern habe ich von klein auf, meistens an meiner linken Schläfe, im Gesicht und mit den Auswirkungen im Gehirn und an den Nackenwirbeln zu spüren bekommen.

Anonym125213  27.04.2023, 12:09
@Nobodyrotz

Ich wurde auch meine ganze Kindheit durch verprügelt. Wir sind nicht die Einzigen, denen es so ging/geht.

Ich verstehe trotzdem nicht, was hat das jetzt mit sportlichen Männern, die auch selbst etwas für ihr Aussehen tun, zu tun hat? Ist jetzt jeder attraktive Mann ein frauenverachtender Schläger? ^^'

GOTT1986  16.06.2023, 21:18
@Anonym125213

Dass Macho schlechter Charakter bedeutet, ist mir auch neu. Nie dem mainstream glauben ;)

Naja, bei mir kommt es glaube ich nicht darauf an ob sich ein Mann feminin verhält oder nicht. Da gibt es sicher sympathische, aber auch unsympathische. Ich finde da gibt es wichtigere Aspekte:)

Ich mag männliche😍 Männer weil ich die weibliche junge Frau bin. Übrigens männlich bedeutet definitiv nicht macho sein.

GOTT1986  16.06.2023, 21:17

Doch, im positiven Sinne bedeutet es genau das