Mögt ihr Lutz van der Horst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 38%
Geht 6%

6 Antworten

Ja

Satire muss keinen Respekt zeigen und sollte das auch nicht.

Nein

Ich würde dem gern mal einige verpassen (und noch vielen mehr), dann läuft der erstmal ein Jahr rückwärts durchs Leben.

Ich hau eh gern drauf (vor allem bei Panikmachern), damit kann man nix falsch machen ;-). Handfeste Kontakte sind sehr nützlich !

Geht

Viel schrecklicher finde ich diesen Ossi mit seinem Pollunder.

Nein

"bekomme ständig Aggression bei den Spacken"

Warum schaust Du dir solche Sinnfreien Sendungen an?

Gibt viel angenehmere Dinge die man unternehmen kann, als sich Unt(en)rhalten zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Find ich gut.

Am besten ist aber Fabian Köster von dem Duo

Nomatters
Fragesteller

Noch größerer Spacken. Zwei Heuchler

ICANSEEYoui  29.12.2022, 08:39
@Nomatters

Haha, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten von den beiden? Fabian Köster ist einfach ein Wunderkind, so spontan wie der antworten kann.