Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Was würdet ihr denn sagen?

5 Antworten

Ja, das könntest du sagen.

Viel Erfolg! :-)

„...dass die Putzmittel umweltschonend sind und das finde ich persönlich zum Beispiel richtig gut."

Auf jeden Fall musst du das sagen. Sage auch, dass du neugierig bist auf den neuen Job, dich in das Team einbringen willst und dich gern verantwortungsvollen Aufgaben stellst.

Für gewöhnlich wird in solchen Branchen, meiner Erfahrung nach, nicht nach der Absicht gefragt. Auch nicht wenn es sich um eine Stelle im Büro handelt. Würde dies nicht allzu ernst nehmen und wenn die Frage doch auftauchen sollte, dann erfindest du halt etwas.

Das weswegen du dich dort beworben hast. Lieber ehrlich über deine Gründe sprechen als sich krampfhaft was aus den Rippen zu leiern wovon man glaubt, das sie es gerne hören.

Ja könntest du sagen....also, das du es gut findest das die Firma was für die Umwelt tut🫠