Mögt ihr linierte oder karierte Notizbücher lieber?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kariert 67%
Liniert 33%

20 Antworten

Kariert

Ich schreibe, rechne und tu alles andere auf einem karierten Block. Das gefällt mir einfach besser. Linierte Notizbücher benutze ich nur als privates Tagebuch. Ansonsten ist der karierte Block für mich ein Allrounder, der alles kann.

Kariert

Hallo 🙋‍♀️

Ich hatte schön immer die karierten Bücher lieber als die linierten. Man kann einfach viel mehr Gedanken auf einer Seite platzieren!

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Liniert

Immer liniert, da sieht die Schrift schöner aus. Selbst in Mathe- und Physikklausuren (sofern keine Geometrie) habe ich fast immer liniertes Papier benutzt. Terme auflösen geht auf liniertem Papier wunderbar.

Liniert

Guten Morgen!

Eine gute Frage... jedoch kann ich sie nur 80% zu 20% beantworten, weil ich situationsabhängig entscheide, was mir besser gefällt.

Jedoch schreibe ich lieber auf einem linierten Block!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Kariert

Ich weiß nicht warum, aber bei mir sehen die Schulaufschriebe bei Kariert viel schöner aus.

Aber auf Blanko kann ich gar nicht schön schreiben. 😅

Also am liebsten Kariert.

Liebe Grüße ☘