Mögt ihr lieber lange, mittellange oder kurze Nägel und in welcher Form?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mittellange Nägel,... 43%
Kurze Nägel,... 26%
Lange Nägel,... 22%
Anderes,... 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bevorzuge ich es, meine Nägel kurz zu halten, weil ich bei der Arbeit viel Zeit mit dem Tippen am Computer verbringe und es mir hilft, konzentriert zu bleiben und nicht abgelenkt zu werden.

Lange Nägel,...

Ich liebe extrem lange Nägel und ich trage diese "XXXL-Porno-Krallen".

Und ja, ich kann alles damit machen. Ich habe einen Büro-Job, einen Haushalt und auch sonst keine Einschränkungen. Alles eine Frage der Gewohnheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes,...

Ich hab meistens lange (natürliche) Nägel. Manchmal aber auch etwas kürzer. Vor allem wegen Kontaktlinsen muss ich das machen. Sonst steche ich mir noch die Augen aus.

Kurze Nägel,...

Kurze, natürliche Nägel, am besten unlackiert. Gegen Nagellack habe ich aber an sich auch nichts.

Kurze Nägel,...

Kurz und unlackiert. Ganz normal halt. Finde ich am schönsten.