Mögt ihr lieber Katzen 🐈 oder Hunde 🐶?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Katze 🐈 67%
Hund 🐶 33%

7 Antworten

Hund 🐶

Ich mag Hunde und Katzen, aber Hunde ein klein bisschen mehr, weil man mit ihnen immer Quatsch machen kann. Wenn die Katze keine Lust auf dich hat, ist es schwierig, sie zu motivieren. Meistens wird man dann nur etwas herablassend und verächtlich angeschaut oder sie lässt einen einfach stehen und verschwindet. 😀

Katze 🐈

Ich hatte bisher Katzen🐱. Hunden sind auch toll, aber das geht zeitlich nicht.

Hund 🐶

Ich habe eine Hündin und finde Hunde wirklich toll. Katzen mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Katze 🐈

Ich bin eher der Katzen typ aber meine Familie möchte einen Hund zulegen damit bin ich auch zufrieden denn für mich ist Haustier Haustier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze 🐈

Für mich persönlich Katzen, ich bin mit Katzen aufgewachsen.