Mögt ihr Lesserafim Itzy oder Ice lieber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lesserafim 44%
Ive 33%
Itzy 22%

6 Antworten

mädel. warum tust du mir das an😭

itzy und lsrfm sind beide zwei meiner ults. und ive kommt danach.

ich kann mich nd für eine der beiden entscheiden.

im moment bin ich sehr obsessed mut "born to be" DAS ALBUM IST SO GUUUUT. ich hab mich schon so darauf gefreut und ich wurde nd enttäuscht. es ist aufjedenfall besser as "kill my doubt" (aber ich fand das auch nd schlecht). ich höre es rauf und runter und besonders die solo tracks haben es mir angetan. (omg bei mir läuft gerade zufällig cake lol)

ITZY IST SO SYNCHRON. jyp gruppen haben ja generell die besten tänzer, aber itzy sticht immer mit ihren choreos heraus, sie sind ja auch eine performance basierte gruppe. yunas und yejis sp ist so krass. ich liebe auch die members so sehrrrrr. sie wären alle so gute freunde man und sie sind so hübsch

lsrfm hat so gute songs. aber das ist nd der einzige grund warum ich sie stane, sie haben freshe visuals, und ihre Persönlichkeiten sind so- einzigartig (?) ich hab noch nie so eine gg gesehen jagsjahsjhshshshd. die sind so random ("stop don't touch me there this is my nono square" "do u know roblox? YES I KNOW ROBLOX I HAVE A LITTLE BROTHER😔✊🏼", lesassyfim, etc.💀)

sie haben wirklich so gute tänze und ich liebe deren stimmen, besonders chaewons.

und ive hat keinen einzigen schlechten song imo, jeder einzelne ist ein banger. ives visuals sind insaaaaane. diese ganze gruppe besteht einfach aus itgirls. wonyoung ist der perfekte center für so eine gruppe.

als ihr comeback rauskam, habe ich dieses album den ganzen tag gehört, ich konnte nd genug bekommen iwie. ich habe diese songs geliebt. und obwohl ich ive mine zu oft gehört habe, ist es immer noch kein skip auf meiner playlist und ich will es mir schon lange kaufen weil ich es so sehr mag

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Ive

Von den dreien mag ich IVE tatsächlich am liebsten. Am Anfang als ich ihr Debüt gehört habe fand ich sie nicht sehe sympathisch und ich habe sie nicht sehr gemocht, also gie Gruppe nicht so, weil sie mir irgendwie unhöflich rüberkamen und zu cringe und Aesgo waren. Ihr Debüt song war allerdings shee gut finde ich.

Ich habe mich dann noch ein bisschen länger mir ihnen beschäftigt und habe merkt, dass sie meine absolute ult group geworden sind!

Ich finde, dass sie auch mega talentiert sind und ich liebe jeden Member. Mein Bias ist allerdings yujin, da ich finde, dass sie unglaubliche vocals hat und auch mega pretty ist und meiner Meinung nach am hübschesten aus IVE und am natürlichsten kommt sie mir auch vor. Ich liebe einfach ihre personalität und sie ist eine gute leadern! Ich finde sie ist auch ein super gutes Vorbild für Singen, tanzen, rappen und Body goal. Mein Bias ranking würdr so aussehen:

1. yujin

2. Liz

3. gaeul

4. rei/wonyoung/leeseo

Liz und gaeul sind mein wrecker und ich finde auch, dass rei und leeseo sehr talentiert und hübsch und sympathisch sind. Wonyoung finde ich bisschen zu aeygo, aber ich mag sie auch.:)

Itzy und le sserafim mag ich auch gerne. Itzy stanne ich auch und finde ihr Comeback born to be sehr toll. Mein Bias aus Itzy ist Chaeryeoung und mein Wrecker ist yuna. :)

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Lesserafim

Hi

Le sserafim ist einer meiner Lieblingsgroups und danach kommt Itzy

Le sserafims Songs sind immer irgendwie Ohrwurm. Ich finde wirklich alle Songs von denen sehr beeindruckend. Aber ich mag Perfect Night davon am meisten;) Irgendwie sind in letzter Zeit Kpop Songs nur auf Englisch und nicht auf Koreanisch xD Ich mag auch die Choreos von denen. Bei eine Stelle bei Perfect Night sah eine Stelle bei der Choreo für mich komisch an😅🥲 Aber sie tanzen auch so gut. Sie tanzen auch synchron, besonders bei dem Anfang von Fearless z.B

Danach kommt Itzy, denn Itzy ist auch einer meiner Lieblingsgroups. Ich finde die Songs auch sehr gut und mag Cake am meistens. Ich hab mal gehört, dass sie bisschen den Konzept geändert haven, seitdem sie Sneakers herausgebracht haben. Ich weiß nicht genau welcher Konzept, aber ich glaube Girl Crush? So kann ich mich zumindest erinnern, aber könnt mich auch gerne korrigieren, falls ich mich falsch erinnert habe. Die Choreos von denen sind meistens gut fürs tanzen lernen und sie können auch sehr synchron tanzen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Lesserafim

Heyy,

Le Sserafim geht gerade voll ab und macht einen Banger nach dem anderen!

Ich mag Itzy und Ive auch sehr und bin auch selber Midzy und Dive. Aber Le Sserafims Musik spricht mich am meisten an, vor allem Antifragile, Unforgiven, Eve Psyche and the Bluebeards Wife und Fearless sind momentan ein paar meiner Lieblings-Kpopsongs überhaupt und stehen ziemlich weit oben auf meiner Playlist;)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ive

Ich mag Ive am meisten :) danach Itzy und dann le sserafim

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫