Mögt ihr kleine oder große Handys?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Klein 59%
Groß 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klein

nicht zu klein und nicht zu groß.

So ein Mittelding wie Z.b die normale IPhone Reihe.

Kein Max und auch kein mini.

Mini wäre mir zu klein für kurz Videos schauen und statt Max würde ich lieber ein IPad nehmen.

Klein

Alles über 6.1 Zoll ist mir eigentlich viel zu groß, nur findet man da quasi nichts mehr.

Groß

Dachte immer klein , aber habe jetzt ein One Plus 9 welches relativ großist und mir gefällt das

Hängt davon ab, wie es in die Hand passt. Bei kleinen Händen eher kleines

ASMRZH
Fragesteller

Ich habe große Handys und benutze kleine Handys :-D

So dazwischen. Es sollte noch in die Hosentasche passen, denn sonst kann man sich auch gleich ein Tablet kaufen.