Was findet ihr besser kleine Handy oder große?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Extrem groß ab 6,1 Zoll bis 7 Zoll 47%
Mittel bis 5,5 26%
Klein bis 5 Zoll 16%
Groß bis 6 Zoll 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Extrem groß ab 6,1 Zoll bis 7 Zoll

Mein jetziges hat eine Größe von 6,67 Zolll, Vorteile liegen wohl auf der Hand wie auch die Nachteile mit der fehlenden Kompaktheit. Hiervon profitiert definitiv die Akkulaufzeit.

Extrem groß ab 6,1 Zoll bis 7 Zoll

Die Umfrage hätte so eher 2014 gepasst :D

Heutige geräte sind selbst mit 6 Zoll noch extrem kompakt

Ich nutze mittlerweile 6.1 zoll, das reicht mir meist aus

Hier sieht man es sehr deutlich, beide geräte haben fast dieselbe Diagonale

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)
Extrem groß ab 6,1 Zoll bis 7 Zoll

Hab das iPhone 11 und das hat 6,1 Zoll. Als extrem groß würde ich das nicht bezeichnen, eher als normal, ist eine angenehme Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Extrem groß ab 6,1 Zoll bis 7 Zoll

Hab ein iPhone XR und es hat 6,1 Zoll und komme gut damit klar. Generell finde ich große Displays am angenehmsten.

Extrem groß ab 6,1 Zoll bis 7 Zoll

Ich hab ein Samsung Galaxy S10+ und ich finde es mit 6,4 Zoll perfekt. Hab auch riesige Hände nebenbei.