Mögt ihr Kakis?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 69%
Noch nie gegessen 27%
Nein 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, BesteBeobachter.

Wenn ich richtig im Bilde bin sagt man dazu auch Götterfrucht.

Habe ich schon gegessen, aber wenn ich es nicht habe, bin ich auch zufrieden.

So ab und an kann ich sie mal essen, aber glücklich könntest du mich damit nicht machen.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.07.2022, 11:33

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  31.07.2022, 18:58

Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Ja

Es gibt aber auch noch andere leckere Sachen.

Noch nie gegessen

kam nur noch nie bewußt auf den 'Teller', also ich kann nicht sagen ob ich die Frucht schon mal probiert habe.

Rheinflip  24.07.2022, 08:10

Was

Gemini7668  24.07.2022, 08:14
@Rheinflip

die Frucht selbst hab ich bewußt noch nie versucht, kann aber sein das i-wann mal im Restaurant eine bei einem Dessert 'untergemischt' war.

Gemini7668  24.07.2022, 08:18
@Rheinflip

Danke für den Tipp, ich werd dann mal die Augen offen halten, denn jetzt bin ich echt neugierig geworden.

Rheinflip  24.07.2022, 08:19
@Gemini7668

achte darauf, dass sie schon ein ganz klein bisschen glasig sind

Hab es noch nie probiert, hab aber von vielen gehört, dass es ziemlich gut sein soll 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.