Mögt ihr Känguru Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Nein

Hab es noch nie probiert aber ich persönlich esse kein Fleisch welches nicht Als ,,Nutz“ -tier bestimmt wurde, fühlt sich FÜR MICH nicht richtig an. Jedoch hab ich kp was andere essen und mische mich da auch nicht ein ^^

Kann ich leider nicht sagen, da ich es nie probiert habe. Ich würde es aber auch lieber nicht probieren wollen.

Ich habe es meines Wissens nach noch nie gegessen. Probieren würde ich aber.

Ja

ja es hat einen der zarten geschmak und ist einfach unglaiblich köstlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte noch nie Gelegenheit zu probieren. Ich kann mir vorstellen, dass es mir schmeckt; Kängurus sind ja reine PflanzenfresserWie Schafe, Ziegen, Kühe oder Pferde.