Wo kann ich Känguru Fleisch kaufen?

5 Antworten

http://kuerzer.de/I2Yi0s6kC --- hier gibt's welches. Könnte mir denken, dass das hierzulande generell eher teuer ist wegen der Importkosten. --- Habe im Netz gelesen, dass es das auch bei WalMart manchmal gibt.

Stimmt, zu den "Hochzeiten" von BSE hatten WalMart und auch Marktkauf Känguruhfleisch im Programm. War auch nicht teurer als Rindfleisch.

0

Gerade geschaut, leider Känguru nicht bestellbar :(

0

Die Firma Bennetts ist führender Anbieter in Europa von exotischem Fleisch http://www.bennetts.de

Gerade geschaut, leider Känguru nicht bestellbar :(

0
@Mictl

Wenn's bei Bennetts und Metro derzeit vergriffen ist, dann vielleicht noch in einem Australien- oder DownUnder-Shop. Möglicherweise bestehen Lieferengpässe.

0

Bei Wildfleischhändler sollte es das Fleisch geben. Ich hatte es mal bei Kaufhof und sogar bei Real geseehen. Aber ich würde nicht schwören, dass dort das Zeugs zum Standardsortiment gehört.

Rinderfleisch schmeckt genauso.

Manche Discount-Ketten bieten sowas manchmal an.

blöde Antwort

0

Beim Aussie Shop in Frankfurt http://www.australien-shop-frankfurt.de