Mögt ihr Hunde oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mag beide 42%
Ich mag Katzen mehr 35%
Ich mag Hunde mehr 16%
Ich mag keine Tierart 6%

9 Antworten

Ich mag beide

Ich bin eigentlich echt der Hundetyp und konnte früher mit Katzen nichts wirklich anfangen... dann hatten mein Freund und ich selber 2, seine Mum (die wir regelmäßig besuchen) hat auch 3 Stück und dadruch habe ich angefangen auch katzen zu mögen. Sind beides interessante und tolle Tiere

Ich mag Hunde mehr

Beides sind prima Tiere - leider habe ich aber eine Allergie auf Katzen (Asthma) - da kann ich nicht. Das möchte ich nicht riskieren.

Ich mag beide

Hiii,

Ich liebe beide Tierarten sehr.🐶😺

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ich mag Hunde mehr

Ich liebe Hunde. Ich kann Katzen aber einfach nicht leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Ich mag beide

Wir haben 2 Katzen und ich habe einen (Dienst)Hund - ein schlitzohriges Trio:)