Mögt ihr grillen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Grillen, und meine Frau auch. Allerdings stelle ich mich dabei nicht sonderlich geschickt an. Deshalb grille ich am liebsten die Sachen, bei denen man nicht viel falsch machen kann.

Ja - Keramikgrill - low and slow - Sonntag gibt's beef brisket - 4 kg

Aber Pizza geht auch toll mit so'nem Ding.

Ich liebe grillen über alles. Im Sommer schön in den Garten mit deiner Freundin und der ganzen Familie ein Bier trinken und plaudern.

Sobald es draußen eine zweistellige Temperatur hat wird meine Fam aktiv

aber Grillgemüse ist definitiv eine 10/10

Wer mag das nicht. Natürlich nicht zu oft, sonst ist es nichts Besonderes mehr.