Mögt ihr Ferienlager?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich hab das gerne gemacht 67%
Nein, Eltern wollten das 22%
Ja, aber hat keinen Spaß gemacht 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich hab das gerne gemacht

Als Kind bis 16, dann als Leiter bis 28 Jahre. Schönste Urlaube ever. Meine Kinder haben das dann auch gemacht und sind jetzt auch Leiter.

Ja, aber hat keinen Spaß gemacht

Bin viel zu Schüchtern, wurde aber auch viel verwöhnt. Meine Eltern sind in der Lage das sie nicht jeden Cent umdrehen müssen weswegen wir immer zusammen nach Schweden in unser Ferienhaus gefahren sind. Sie wussten jedoch das ich in einem Ferienlager nicht gut aufgehoben sein werden würde.

Grundsätzlich bin ich gern weggefahren, aber die meisten Ferienlager waren blöd. Am meisten habe ich gehasst, dass man an irgendwelchen Aktionen oder Spielen teilnehmen musste.

Ja, ich hab das gerne gemacht

Bis 16 mit der örtlichen KJG. Danach sind wir immer als Freunde zusammen zum Zelten gegangen.

Stoffel977  09.06.2022, 13:25

Und auch weiter weg. Mit Rad und Zelt❤️💪👍

Zu meiner Kind und Jugendzeit war noch alles auf DDR Sozialismus gedrillt .
War da nie , die 18 Monate NVA " Ferienlager " haben mir dann aber gereicht .