Mögt ihr es, Schwimmen zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja mag ich sehr 60%
Nein mache ich nie 21%
Ja Abenzu mal 16%
Ja aber selten 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Abenzu mal

Mit Freunden ins Schwimmbad zu gehen find ich cool, besonders wenn es Rutschen gibt ^^

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Wasserrutschen ist einfach das aller Beste daran

CeeseCat  24.04.2022, 18:22
@Kjgxbkjhnkg

Wir waren bis gestern im Urlaub und da waren auch Wasserrutschen, ein einziger Traum ❤️☀️😂

Nein mache ich nie

Schwimmen an sich mag ich, weil es ein leichter und angenehmer Sport ist, der trotzdem den ganzen Körper fit hält. Aber alles drumherum ist für mich ein Graus: Im enganliegenden Badeanzug zu sein und sich vor anderen Badegästen unwohl zu fühlen, der Chlorgeruch, die Gemeinschaftsduschen, das Frieren bevor und nachdem man im Wasser war, das Wasser an sich, welches ebenfalls nicht immer angenehm warm ist und in das gerne mal gepinkelt wird, und das immer höllisch brennt wenn man es in die Augen bekommt. Je nachdem, wie lange man im Wasser war, muss man auch irgendwann auf die Toilette, und das ist total umständlich, im Badeanzug das Klo zu benutzen. Ich mag Schwimmen, aber das ganze Erlebnis ist nichts für mich.

Ja mag ich sehr

Ich schwimme eigentlich relativ gern obwohl ich ein echt schlechter Schwimmer bin... Ich kann nur Brustschwimmen und hab leider einen echt miesen Beinschlag weshalb ich gleich mal erschöpft bin und raus muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mag ich sehr

Ja, ich mag es sehr....auch wenn ich nicht die allerbeste Schwimmerin bin, aber ich liebe es, im Wasser zu sein, auch mal einfach nur darin zu relaxen, die Schwerelosigkeit zu spüren, mich dahintreiben zu lassen und am liebsten im sehr warmen Wasser :-)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Bist auch nicht die allerbeste Schwimmerin so wie ich. Danke für deine Antwort 😊👍🏼

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@April1995

So lange du von Insel 🏝️ zu Insel 🏝️ kommst 😊

Ja Abenzu mal

Mit Freunden im Sommer und Freibad ist schon nice (:

Am besten finde ich aber Badeseen