Mögt ihr es die Nacht durchzumachen? Und macht ihr das oft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich liebe es 56%
Nein ich hasse das 44%

4 Antworten

Nein ich hasse das

Jesaja 26:9

Von Herzen verlangt mich nach dir des Nachts, ja, mit meinem Geist suche ich dich am Morgen. Denn wenn deine Gerichte über die Erde gehen, so lernen die Bewohner des Erdkreises Gerechtigkeit.

Aber den Hass lehne ich ab. Ich würde sagen eine Abneigung.

LG Castiel, Amen. ✝️🙏

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja ich liebe es

Hi

Juh weil es is einfach nice wen du so nh serie guckst oder irgendwas (auch online) zockst, oder iwas liest. Ich mag das sehr, vorallem wen es so um Sommer immer erst so spät dunkel wird :>

LG

Nein ich hasse das

Ich schaffe den nächsten Tag dann einfach nicht. Alles geht nur langsam und schleppend voran. Nach Feierabend setze ich mich meistens erstmal auf die Couch. Nach einer schlaflosen Nacht, penne ich dann aber direkt ein und wache erst abends auf. Dann habe ich einen ganzen Tag verschwendet. Meine Schlafstörungen machen es mir so schon schwer genug.

Ja ich liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung