Mögt ihr Erdnüsse?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Erdnüsse sehr 🥜 Aber habe es schon lange nicht mehr gegessen

Ich esse mehr Walnüsse und Pistazien

Jaaaa und sehr gesund , klaro.

Wie gut sind Erdnüsse für den Körper?

Sie sind eine hervorragende pflanzliche Proteinquelle und enthalten wichtige Nährstoffe, die sogar Herzerkrankungen reduzieren und den Cholesterinspiegel senken können.

Zudem können Erdnüsse ohne Probleme in Diäten integriert bzw. beim Abnehmen verzehrt werden, da sie für ein schnelles Sättigungsgefühl sorgen.Also ohne übertreibung Ja. :) VG

Ergänzen :Ich empfehle an allen Zb,Erdnussbutter auf scheibe Brott,etwas Honig rüber dünne schicht.Und fertig ist die Bombastic Frühstück oder Snack für kälte Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rabbsadi
Fragesteller

Dankeschön für die Informationen 🫶

Rentner1955  03.11.2023, 09:11
@rabbsadi

Ja gerne,jeden Tag mind.ein Handvoll essen ist sehr gesund,so wie Medizinn,egal welche Nüsse.VG :)

Hey🌸

Erdnussmus und Erdnuss Sauce auf jeden Fall, Nüsse so snacken mag ich aber überhaupt nicht🙈

Wenn dann ein paar Cashewnüsse im Porridge, das ist lecker!😊

Nicht wirklich. Höchstens nur in Snickers oder ähnlichen.

Hiii,

Ja,ich mag Erdnüsse gerne.🥜🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊