Mögt ihr eine dieser Rock/Pop Bands und sänger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Michael Jackson 64%
Nirvana 14%
Iron Maiden 14%
Metallica 7%
Rammstein 0%

6 Antworten

Michael Jackson

Aus der Liste gefällt mir Michael Jackson am besten und das mit deutlichem Abstand zu den anderen. Ich höre ihn wirklich gerne und finde seine Musik beeindruckend. Schade, dass er so früh von uns gegangen ist.

Nirvana und Iron Maiden gefallen mir auch noch.

Metallica klingt mir zu monoton. Da sind nur die Balladen anhörbar, ansonsten weiß man gar nicht, ob man gerade die Strophe oder den Refrain hört oder ob sogar schon ein neues Lied beginnt.

Rammstein ist auch nicht so mein Fall. Ich mag nur ein paar Songs, aber ansonsten klingt mir Lindemann wie ein Schlagersänger.

Michael Jackson

Ich mag eigentlich alle der genannten Bands/Sänger, aber ich finde Michael Jackson am besten.

Michael Jackson

ab und zu auch Rammstein

Michael Jackson

Nirvana finde ich aber auch gut.

Michael Jackson

+ Nirvana

+ Rammstein