Mögt ihr diesen Spiegel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa... Finde ihn ganz okey... Er sieht schon etwas alt aus und ich bin nich so der Typ für so was... Aber is ja nur meine Meinung also sage ich: Ich finde ihn okey!

Ich mag andere Dinge, die ich besitze, muss aber nicht rein-, sondern nur anschauen

Nein, für mich ist der furchtbar. Würde ich mir niemals in die Wohnung hängen. Nicht mal in den Keller,ich hätte Sorge,dass die Kartoffeln,vor Schreck über das Ding,nach oben kommen

Snake34  19.05.2023, 19:13

Deine möchte gern Beleidigungen darfst du dir schenken. Ich habe dich samt Nachrichten gemeldet,das nur zu deiner Info. Wenn man hier Fragen stellt,dann sollte man akzeptieren,dass man auch Antworten bekommt,die einem gerade gar nicht gefallen. Bissl Respekt anderen Menschen gegenüber hätten deine Eltern dir mal beibringen können. Schönen Tag dir

Ja, er ist mein besterm Freund.

(Ist ganz ok, sieht gut aus 👍)