Hilfe?

3 Antworten

Kauf dir nen zweiten und überklebe den alten oder erhitze den alten und dann kannst du ihn eventuell etwas verdrehen

Du musst den Spiegel vorher ordentlich mit einem Fön erwärmen, damit der Kleber wieder weich wird....und dann kannst Du vielleicht versuchen, ihn neu auszurichten.

Nimm einen Nylonfaden und versuche damit hinter dem Spiegel mit Sägebewegungen runter zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby
Waeller1966  30.06.2022, 21:41

Gute Idee!

Alternative: Zahnseide?

Cassandre3  30.06.2022, 21:43
@Waeller1966

Ja das könnte auch gehen. Vielleicht noch um zwei Stöcke wickeln damit man die Finger schont.