Frage von feridaa, 31

Wer hat einen Kolja Ikea Spiegel?

ich habe mir den Spiegel gekauft "Kolja" von Ikea und hab den Karton verloren für die Punkte die ich an der Wand machen musste. hat jemand diesen Spiegel und wäre so großzügig mir zu sagen wieviel cm der abstand zwischen den Punkten beträgt? wäre sehr nett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 18

Das kannst du doch ausmessen. Wasserwaage und Metermass (Zollstock) genügen. Den Abstand der Schraubenlöcher messen (es kommt nicht exakt auf den mm an, da die Halterungen waagerecht verschiebbar sind), waagerecht auf die Wand übertragen, in der Senkrechten dasselbe und der Drops ist gelutscht.

Antwort
von ichantwortemal, 13

Ich habe einen Kolja, aber es gibt verschiedene.