wie ikea-spiegel von wand bekommen?

3 Antworten

wenn die kleber in den äußeren ecken platziert sind mußt du erst die unteren mit einer ziemlich langen messerklinge lösen und anschlie0end die oberen,aber du solltest was drunter stellen damit der spiegel nicht herunter fällt.

Mach den Spiegel einem Fön richtig heiß.Dann löst sich der Kleber meistens besser.

Lg Sikas

da hat IKEA aber gute Spiegel hergestellt, sitzen fest so wie es sein muss^^, kann dir dazu aber leider keine Antwort geben