Mögt ihr die Serie X Faktor das unfassbare?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

13 Antworten

Ja

Ja ich mag die Serie, aber nur die alten Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ja

Hi. Ja ich mag Sie sehr. Bei Amazon Prime kann man bei einem Bereich mit Werbung viele Folgen schauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja

Ja, fand die Fälle immer interessant und es machte Spaß zu rätseln ob es Wahr oder Nicht Wahr war, und war schon manchmal überrascht was wahr war. XD

Das erste Mal sah ich eine Folge als ich krank war und Abends die Wiederholung kam, da lief gerade die Episode als ein Junge im Krankenhaus war und mit seinem Zimmernachbar durch das Krankenhaus schlich und dann in der Leichenhalle seinen toten Zwilling fand und bei seinem Anblick gestorben war.

Und danach haben wir jede Woche die Sendung geschaut eben weil sie interessant war und Jonathan Frakes ein toller Moderator war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Oh ja, als Jugendlicher immer geguckt ❤

Nein

Ich bin schnell von solchen leichtgläubigen Gruselstorys genervt.

Außerdem komme ich auf den einen Moderator nicht klar. Hab vergessen, wie er heißt. Spielt auch bei StarTrek.

ThomasJNewton  26.07.2023, 15:22

Lieutenant William T. Riker gespielt von Jonathan Frakes.

dvdfan  26.07.2023, 20:16
@ThomasJNewton

Ja, genau.

Der Schauspieler ist ja gut, aber sein Blick ist mir unsympathisch.

ThomasJNewton  26.07.2023, 21:11
@dvdfan

Vielleicht hat er ja extra einen X-Blick einstudiert. Kann mich da nicht wirklich erinnern. In der Serie kommt er eigentlich recht sympathisch rüber, wobei es natürlich immer möglich ist, dass man jemanden aus unerfindlichen Gründen einfach nicht mag.