Mögt ihr die Serie Kurokos Basketball?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Meinung 50%
Ja weil 33%
Nein weil 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ist schon richtig lange her als ich den Anime geschaut hab und ich hab auch Staffel 3 nicht zu ende gesehen. Muss ich mal nochmal von Anfang an schauen, wenn es eine gewisse Person zu lässt :P

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ja weil

Kuroko's Basketball ist seit Jahren einer meiner Top Lieblings-AniManga. Mir hat alles einfach sehr gefallen, gerade die Charaktere und dass es quasi Basketball mit Spezialfähigkeiten ist - aber die Art wie es gemacht wurde fand ich hervorragend. Finde Schade dass es nicht weiter geht

Andere Meinung

Ist okay.

Habe die erste staffel zumindest zuende geschaut. Gibt besseres und schlechteres.

Andere Meinung

Fand die Serie anfangs ganz cool. Mit der Zeit wurde es meiner nach aber immer langweiliger und übertriebener 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)