Ist kurukos Basketball eine boys love serie?

5 Antworten

Nein. Es gibt sehr viele shipper die das gerne wollen und es gibt ein paar mini Momente in der Serie die damot spielen.

Aber es IST und BLEIBT kein Boys Love.

Nein.

Nicht jedes Mal, wenn sich männliche Charaktere berühren oder nett zu einander sind, ist das direkt BL... In Kuroko no basket gibt es meines Wissens nach absolut keine romantischen Absichten hinter irgendeinem Chat.

Das hindert Fans natürlich nicht, BL- Doujinshis zu zeichnen.

Entechleia  07.06.2023, 22:57

Zumindest keine romantischen absichten im homosexuellen bereich. Aber Momoi macht manchmal andeuten darauf dass sie kuroko mag

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, like what the fuck, wie kommst du überhaupt darauf. Freunde in sportanime müssen nicht immer gay sein